alles näht 2016

wenn alles näht, kann ich natürlich nicht fehlen.
haha! klar wollte ich wieder unbedingt dabei sein, bei DEM österreichischem nähevent.
organisiert von bernadette (alias kluntjebunt) und sarah (stoffprinzessin) fand es dieses jahr schon zum zweiten mal statt. und es waren noch mehr mädels dabei.



und was soll ich sagen. es war super!
schade, dass es schon wieder vorbei ist.

ich hab hier eine wahre bilderflut für euch. aber so lässt sich am besten ein eindruck vermitteln.

wir waren dieses jahr in einer sehr tollen location. in der werft in korneuburg. direkt an der donau gelegen. innen wie außen super. und jede menge platz!




alle kamen mit sack und pack angereist. viele haben es tatsächlich genutzt einfach mal ungestört und ungeniert zu nähen. was das zeug hält.

ich persönlich hab nicht all zu viel genäht. was nicht nur dran lag, dass ich gerne rede *ggg*
aber ich hab euch ja schon die dinge gezeigt, die ich fertig gestellt habe.
(rechtfertige ich mich hier gerade?)


dann gab es auch jede menge workshops. wie den von janine (alias rehpublic) zum freihandsticken und applizieren. es ist einfach genial ihr über die schulter schauen zu dürfen!



es war auch super all die lieben mädels zu treffen. die bekannten wie die unbekannten. neue freundschaften zu knüpfen. alte zu festigen. sich auszutauschen. zu plaudern. zu blödeln.



toll war auch, dass das nähcenter wieder da war. frau braucht ja immer was ;) die beratung ist vor allem auch immer top!


das beste - oh wie das klingt - war das buffet! haha!
aber im ernst das war es.
vor allem die nachspeisen von theresa rosina (von kuchen statt koks). herrlich!
vegan. wunderschön. einfach zum niederknien.






draußen gabs jede menge an wunderschöner kulisse. ein bisserl habt ihr ja davon gesehn bei meinen letzten blogbeiträgen!


ein reichhaltiger stand von ernas enkelin war auch dabei mit allem zum thema plotten.



super war auch wieder die fotoecke! ich sags euch. gebt frauen eine kamera und einen selbstauslöser!



ich durfte in der oberösterreicher runde sitzen...




mich mit meiner liebsten mirja ablichten.


etwas werbung für mirandas welt machen!


fotos mit kathrin (himmelgrau) und sarah machen. hübsche wie lustige!


fotos ohne ende. in jeder konstellation.




aja, zwischendurch hab auch ich ein paar workshops gemacht. war schon eher gesprächstherapie zum schluss. wirklich nett!! ich hab über das thema bloggen gesprochen. versucht fragen zu beantworten. über meine erfahrungen zu sprechen. hoffe, es hat allen was gebracht!




gelacht hab ich so viel wie schon lange nicht mehr. schon auf der hinfahrt mit den mädels. ich sags euch. das kann man schon fast als workout einstufen.







unsere kärntnerrunde!






das hier mag ich am liebsten!!



leider haben wir es verpasst am samstag ein gruppenfoto zu machen. da hätten aber eh kaum alle aufs bild gepasst. das hier ist von sonntag!


leider vergeht so ein wochenende immer viel zu schnell!
aber was bleibt ist die erinnerung!

diesmal hab ich mir ein paar bilder gemopst! alle mit dem logo sind von bernadette. die beste fotografin sowieso! *schwärm* und die fotoeckenbilder.

mädels! es war mir ein volksfest!
danke für die vielen tollen gespräche und die zeit miteinander!

freu mich schon auf nächstes jahr!

Kommentare

  1. Jö fein. Spannend, wie so jeder Beitrag über die Alles Näht wieder einen neuen Aspekt einbringt und das Bild ergänzt. Schön war's! Ich freu mich auch aufs nächste Jahr, und dazwischen selbst organisierte Treffen. ;-) Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön war es, ja! Fast tut es mir leid keine eigenen Bilder gemacht zu haben, die Kamera hatte ich mit! Aber ich hätte nicht gewusst, wann ich das noch unterbringen hätte sollen *lach* - soll ja kein Stress sein. Na - nächstes Jahr dann - vielleicht ;-)!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!