swinging raglan

 
manche schnitte laden einfach so richtig dazu ein, mit ihnen zu experimentieren, oder?
ich liebe es im moment einem shirt durch irgendein feature das besondere etwas zu verleihen.
es zu besticken ist wohl mein allerliebstes im moment.
 
hier hab ich eine alte jeans mitvernäht. die passe im rücken ist einfach perfekt dafür. 
 
 

 
als yvonne (leni pepunkt) den schnitt vorgestellt hat, hatte ich sofort die kombination dieser stoffe vor mir. in den streifenjersey in dem jeanslook hab ich mich sofort verliebt.
 

 
 
 
 

 
und patches an den ellenbogen sind auch aus dem selben jeansstoff. lediglich das mit dem positionieren muss ich noch lernen. sie sind leider etwas daneben. gibt's da irgendeinen trick?

 
 
 

 
ich hab euch schon mal eine andere version gezeigt >klick<
hier könnt ihr sehn, was es ausmacht einen anderen stoff zu verwenden.
dieser hier ist im vergleich relativ fest.
 
im ebook findet ihr auch noch einen kragen und die möglichkeit einer anderen länge.
 
hier könnt ihr euch noch viele beispiele als inspiration ansehen!
 
 
 
 
 ihr seht, der schnitt ist echt sehr vielseitig.
 

 
 
das liebe ich einfach am nähen. da ist soooo viel platz für kreativität, und es tut so gut, sich einfach immer mehr selbst zu finden dabei.
schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt!
 
 
 ich wünsch euch noch einen schööönen dienstag!!
bussis andrea
 
 
stoff- streifenjersey von mirandaswelt
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    großes Lob an Dich! Deine Umsetzung (Stoffauswahl und Details) ist so hervorragend gelungen, da musste ich Dir mal einen Kommentar hinterlassen. Jetzt bin ich motiviert, mich auch mal an so ein Shirt heranzutrauen. Der Link zu der anderen Version funktioniert leider nicht.
    LG Christin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!